Unsere Gründer

Harmonieren wie Tabak im guten Kopf

Eddy

Sergej

Unsere Leader - Das Geheimnis wieso Du 100 % zufrieden sein wirst

Happy Customer Manager, Warehouse Manager, IT Manager, Supply Chain Manager, Account Manager

Lisa

Egor

Hans

Tobias

Alexander

Jonathan

Unsere Lagerboys

Viktor

Yuri

Adam

Alexan

Unser Weg...

2018

Start mit dem Anzünder

All unser Kapital investertieren wir in die Entwicklung und Herstellung und verbesserten den klassischen Kohleanzünder. Die ersten Kohleanzünder versendeten wir damals noch aus der Garage. 

2019

Marktführer auf Amazon

Schnell vertrauten uns die Kunden auf Amazon und brachten uns zum Bestseller im Bereich "Shisha Zubehör". Wir bekamen vermehrt Anfragen "wieso wir keinen Shop haben".

2020

Unser Shop geht online

Mit über 106.593 Verkäufen & zufriedenen Kunden auf der umkämpftest und härtesten Plattform der Welt (Amazon) wissen wir, worauf es ankommt. Deshalb ist unser Shop seit dem 31.12.2020 online. 

2021

Der Weg zur #1

Jetzt wird es ernst! Wir wollen mit Abstand die Besten sein. Deshalb setzen wir auf Qualität und haben einzigartige Produkte, die einfach überzeugen. Sei gespannt, was wir noch alles vorhaben. 

Ein kleiner Einblick in die frühen Anfänge...